Code of Conduct

This is South Africa – Code of Conduct

1. Wir sind der Spiegel des Social Web – alle Inhalte werden über soziale Plattformen und Blogs bezogen.

2. Wir sind eine transparente Website. Wir verlinken grundsätzlich auf jede Quelle. Mehrere Quellen für einen Text sind möglich.

3. Alle Inhalte, die auf unserer Seite dargestellt werden, werden von uns auf ihre Richtigkeit und Glaubwürdigkeit geprüft. Wir achten darauf, dass es sich bei den hochgeladenen Fotos, Videos und Inhalten um Originale handelt. Damit verpflichten wir uns der journalisitischen Sorgfaltspflicht.

4. Wir bieten keine Plattform für Rassismus, Diskriminierung oder offensichtliche Werbung. Wir bieten keine Plattform für kommerzielle oder politische Werbung von Nutzern. Wir verpflichten uns der demokratischen Grundordnung.

5. Wir behalten uns vor Kommentare/Posts von Nutzern von der Seite zu entfernen, sollten diese die Rechte von Personen/Personengruppen verletzen oder gegen geltendes Recht verstoßen.

6. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Inhalten und Behauptungen auf verlinkten Seiten, die gegen Rechte oder Sittlichkeit verstoßen. Wir behalten uns vor, diese Links von unserer Seite zu entfernen.

7. Bei der Erstellung von Audio-Slideshows und Videos verwenden wir nur Musik, für deren Nutzung keine Lizenzgebühren an die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte anfallen.

Dieser Verhaltenskodex für Inhalte kann jederzeit ohne Ankündigung seitens TISA geändert werden.

Stand: 2. Juni 2010

Top-Artikel
Heute meistgelesen:

Sorry. No data so far.

Themen
Durban Fans Fußball Johannesburg Kapstadt Südafrika twitter Vuvuzela Web 2.0 WM

    Twitter

      Tweets konnten nicht geladen werden

    YouTube
    Mehr Videos

    Videos werden gesucht...

    Flickr
    Mehr Bilder

    Bilder werden gesucht...