Verstopfte Straßen

Baustelle Autobahn

23:06 03.06.2010

Drucken


Quellen und Weiterführendes:


Top-Artikel
Heute meistgelesen:

Sorry. No data so far.

Themen
Durban Fans Fußball Johannesburg Kapstadt Südafrika twitter Vuvuzela Web 2.0 WM

    Twitter

      Tweets konnten nicht geladen werden

    YouTube
    Mehr Videos

    Videos werden gesucht...

    Flickr
    Mehr Bilder

    Bilder werden gesucht...


    Wer in Kapstadt mit dem Auto fährt, kann schon einmal die Nerven verlieren. Denn der dichte Verkehr macht den Bewohnern der Millionenmetropole zu schaffen. Für die Fußball-Weltmeisterschaft sollte die wichtige Koeberg Interchange ausgebaut werden. Einige Teile des Highways sind aber noch immer nicht fertig.

    Jeden Tag quälen sich die Autofahrer durch den dichten Verkehr von Kapstadt. Nachdem Südafrika den Zuschlag für die Fußball-Wellmeisterschaft erhalten hatte, sollte die wichtige Koeberg Interchange ausgebaut werden. Kurz vor Beginn des Turniers sind einige Teile der Autobahn aber immer noch “under construction”.

    Auf twitter freuen sich die User über die bereits fertiggestellten Teilstücke. Joedewet schreibt: “Koeberg interchange phase1 open. Reduced my travel time by more than 50% today. I love @capetown right now!”. (“Der erste Abschnitt von der Koeberg Interchange ist geöffnet. Habe heute weniger als die Hälfte der Zeit gebraucht”). Andere User wundern sich allerdings über die Verzögerungen. Auf die Frage von taniar2, wann denn endlich die Bauarbeiten auf der Koeberg Interchange ein Ende haben (“do we know when the Koeberg interchange is meant to be done?”), antwortet mynews24: “We hear sometime in July…”. (“Wir haben gehört irgendwann im Juli…”).




    Kommentare:

    Melde dich mit deinem Facebook Account an:






    Bisher wurde kein Kommentar abgegeben.