Vuvuzelas

Lips don’t lie

12:06 12.06.2010

Drucken


Quellen und Weiterführendes:


Top-Artikel
Heute meistgelesen:

Sorry. No data so far.

Themen
Durban Fans Fußball Johannesburg Kapstadt Südafrika twitter Vuvuzela Web 2.0 WM

    Twitter

      Tweets konnten nicht geladen werden

    YouTube
    Mehr Videos

    Videos werden gesucht...

    Flickr
    Mehr Bilder

    Bilder werden gesucht...


    Wer ein echter Fan sein will, der muss auch leiden können. Auf den Fanmeilen setzte sich die Erkenntnis durch: Vuvuzela-Blasen ist nichts für Weicheier.

    lippe

    Tröten, auch wenn's weht tut. Foto: SimMonae/tweetphoto

    Körpereinsatz ist während der WM nicht nur von den Fußballern gefragt: Auch die Fans geben alles, um ihre Teams zu unterstützen. Kurz nach dem WM-Auftakt klagen viele Fußballanhänger über wunde Lippen vom ständigen Vuvuzela-Blasen.

    Eine kleine Auswahl der Wehklagen:

    brendonfx zwischert: “This world cup is fukn crazy. time of my life. lips are sore from blowing vuvuzelas. guna be an epic month” (“Diese WM ist total verrückt. So viel Spass hatte ich noch nie. Meine Lippen tun weh vom Vuvuzela-Blasen. Das wird ein unvergesslicher Monat”).

    AlexiKafentzis gibt auf Twitter Schönheitstipps: “Want Angelina Jolie lips? Blow a vuvuzela for a day!” (“Ihr wollt Lippen wie Angelina Jolie? Dann blast den ganzen Tag in eine Vuvuzela!”). An alle die Männer, die sich nun die Hände reiben, spricht Kiran16 eine Warnung aus: “There’s going to be plenty of women with Angelina Jolie lips today! Don’t be fooled, its just temporary.” (“Es wird viele Frauen geben mit Lippen wie Angelina Jolie! Aber freut euch nicht zu früh, es ist nur vorübergehend”).

    MsTixi gesteht im Netz: “this IS by far da hardest blowjob iv ever done…shiyat my lips busted! Me and vuvuzelas r thru 4 2day…” (“Das ist mit Abstand der anstrengendste Blowjob, den ich je gemacht habe … shit, meine Lippen brechen auf! Ich und meine Vuvuzelas sind geschafft für den Tag…”).

    justindonlon gibt sich auf Twitter überzeugt: “Any worthwhile vuvuzela blower should carry a tub of zambuk lip balm with them.” (Jeder Vuvuzela-Bläser, der es ernst meint, sollte Lippenbalsam dabeihaben).

    angusmclean vermeldet auf, dass ihm keine Schmerzen zu groß sind: “I also have vuvulip. Worth it, go bafana!!” (Ich habe auch eine Vuvu-Lippe. Aber das ist es wert, go bafana!!).




    Kommentare:

    Melde dich mit deinem Facebook Account an:






    Bisher wurde kein Kommentar abgegeben.