National-Schmuck

So zeigt die deutsche Mannschaft Einheit

23:06 11.06.2010

Drucken


Quellen und Weiterführendes:


Top-Artikel
Heute meistgelesen:

Sorry. No data so far.

Themen
Durban Fans Fußball Johannesburg Kapstadt Südafrika twitter Vuvuzela Web 2.0 WM

    Twitter

      Tweets konnten nicht geladen werden

    YouTube
    Mehr Videos

    Videos werden gesucht...

    Flickr
    Mehr Bilder

    Bilder werden gesucht...


    Training, Interviews und gemeinsam das Eröffnungsspiel schauen. Die deutsche Mannschaft hat den letzten Tag vor ihrer Abfahrt zum ersten Gruppenspiel nach Durban genossen. Besuch am Abend gab es auch noch.

    Armband

    Ein Band, das verbindet Foto:Dfb/twitpic

    WM-Stimmung im Hotel der Deutschen. Pünktlich zum Startschuss des Turniers twittert der DFB: “Anpfiff: Die Spieler schauen das Eröffnungsspiel auf einer Leinwand in der Hotellobby.” Gastgeber Südafrika und Mexiko trennen sich 1:1 unentschieden. “Wir haben gemeinsam das Spiel Südafrika vs. Mexico geschaut und waren alle auf der Seite der Südafrikaner”, schreibt Stürmer Cacau auf seiner Facebook-Seite. Und weiter: “Auch wenn mein Freund Osorio für Mexico spielt ;) .”

    Auch die Angestellten des Hotels haben in der Empfangshalle beim Eröffnungsspiel ihrer Bafana Bafana gebannt zugeschaut: “Es war wunderbar zu sehen, wie die Hotelangestellten mitgefiebert haben”, so Cacau.

    Zuvor kam DFB Präsident Theo Zwanziger zu Besuch ins Hotel und hielt vor der Mannschaft eine Rede. Er sagt: “Wir stehen hinter euch”, twittert der DFB.

    Im Anschluss wurde DFB Präsident Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach von Kapitän Philipp Lahm mit dem Mannschafts-Armband ausgestattet. “Ein Band verbindet: Alle Spieler, Trainer und Betreuer tragen dieses Lederarmband”, schreibt der DFB.




    Kommentare:

    Melde dich mit deinem Facebook Account an:






    Bisher wurde kein Kommentar abgegeben.