Fanartikel

Alternativen zur Vuvuzela

13:06 05.06.2010

Drucken


Quellen und Weiterführendes:


Top-Artikel
Heute meistgelesen:

Sorry. No data so far.

Themen
Durban Fans Fußball Johannesburg Kapstadt Südafrika twitter Vuvuzela Web 2.0 WM

    Twitter

      Tweets konnten nicht geladen werden

    YouTube
    Mehr Videos

    Videos werden gesucht...

    Flickr
    Mehr Bilder

    Bilder werden gesucht...


    Ja, die Tröte ist ein südafrikanischer Klassiker. Aber sie nervt auch ziemlich schnell. In Südafrika boomt deshalb der Fanartikelmarkt abseits der Vuvuzelastände. Wir haben uns in diversen Blogs umgesehen und leisere, aber nicht weniger gute Alternativen gefunden.

    Pünktlich zur WM haben Fanshops Hochkonjunktur. Wichtigstes Accessoire: die Vuvuzela, klar. Für alle, die das Ding nach zwei Minuten nicht mehr hören können gibt es aber noch mehr (zugegeben, nicht immer so ernst gemeinte) Voschläge, um seine Liebe zur Nation auszudrücken. Hier gibt es schon mal einige Ideen aus dem Gastland…

    Und wer wirklich bis in die Fingerspitzen seine Fanliebe ausdrücken möchte, der kaufe am besten die nächste Drogerie leer und bastelt heiter drauf los:




    Kommentare:

    Melde dich mit deinem Facebook Account an:






    Bisher wurde kein Kommentar abgegeben.