Gerüchteküche

Zumas Töchter werden TV-Stars

19:06 07.06.2010

Drucken


Quellen und Weiterführendes:


Top-Artikel
Heute meistgelesen:

Sorry. No data so far.

Themen
Durban Fans Fußball Johannesburg Kapstadt Südafrika twitter Vuvuzela Web 2.0 WM

    Twitter

      Tweets konnten nicht geladen werden

    YouTube
    Mehr Videos

    Videos werden gesucht...

    Flickr
    Mehr Bilder

    Bilder werden gesucht...


    Sie sind drei von 20 Geschwistern und die Töchter vom südafrikanischen Präsidenten Jacob Zuma. Jetzt wird auf heimischen Blogs gemunkelt, dass die jungen Frauen Teil einer Reality-Show werden.

    In der südafrikanischen Blogosphäre macht ein neues Gerücht die Runde. Laut Klatsch-Bloggerin Rainha sollen drei Töchter des Präsidenten Jacob Zuma in einer neuen Reality-Show die Hauptrollen spielen.

    Auf ihrem Gossip-Blog *JUCY* erzählt Rainha, dass die 28-jährige Dudu Zuma mit zwei Schwestern in Johannesburg gefolgt von einem Kamerateam gesehen worden sind. Die drei hübschen Schwestern waren unterwegs zu einer Charity-Gala namens “Cheese Kids Dance Off”. Angeblich wurden die Mädchen für die Reality-Show den ganzen Tag von Kameras begleitet, um den Normalverbrauchern einen Einblick in das Leben der Präsidenten-Töchter zu gewähren.

    Rianha schreibt: “The show’s premise seems to be similar to Keeping up with the Kardashians.” (Die Sendung scheint ähnlich zu sein wie “Keeping up with the Kardashians”.)

    Die genannte Show ist eine amerikanische Fernsehserie, die das Leben der Kardishian/Jenner-Familie dokumentiert. Die Kardishian-Familie besteht aus der Ex-Frau Kris Jenner und den Kindern Kim, Kourtney und Khloe von Star-Rechtsanwalt Robert Kardishian.

    Von offizieller Seite gibt es jedoch noch keine Bestätigung.




    Kommentare:

    Melde dich mit deinem Facebook Account an:






    Bisher wurde kein Kommentar abgegeben.